Montag, 16. Mai 2011

Spbshell Beitrag

Der neue Beitrag "Spbshell" ist nun fertig und ist jetzt auch online. Spb Mobile Shell ist eine kostenplichtige app die dem Vivaz und anderen s60v5 geräten einen völlig neuen Anstrich verleihen. Die app beinhaltet ein Slide-menü, einen 3-5 Seitigen (je nach Einstellung) Homescreen in dem Widgets (Analoguhr, Digitaluhr, Kalender, Wetter, Anrufe, Verknüpfungen,..) verschoben und auch hinzugefügt/entfernt werden können. Ein Autostart wurde wie ebenfals ein vollständiges Menü mit eingebunden. Das Aussehen kann entweder durch neue, selbstwählbare Hintergründe oder einem neuen Skin verändert werden.

Bewerten

Bewertet vivaz-world jetzt mit unserem brandneuen Starrater.

Twitter

Endlich ist es so weit! vivaz-world könnt ihr jetzt auch auf Twitter mit euren Freunden teilen (siehe: unten). Eure Stimme zählt.

Mittwoch, 11. Mai 2011

Facebook

Vote 4 Vivaz World

Euch gefällt vivaz-world? Teilt es mit euren Freunden und gebt jetzt eure Stimme ab. Jeder Vote zählt!

Dienstag, 26. April 2011

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf Vivaz-World. Hier findet ihr Apps, Themes, Wallpaper und vieles mehr. Die Anwendungen funktionieren auf allen Smarthphones mit dem Betriebssystem Symbian (s60v5). Alles was ihr auf dem Blog findet ist kostenlos und legal. Weil der Blog noch in Arbei ist, fehlen noch sehr viele Inhalte, was schnellstmöglichst behoben wird.
vivaz-world © 2008. Free Blogspot Templates Sponsored by: Tutorial87 Commentcute
This template is Edited and brought to you by : allblogtools.com Blogger Templates